-
Legende
Frank schüttelte langsam den Kopf, als er hörte, wie Mary sich selbst beschrieb.Nein, Unsinn. Gut, zugegeben, eine Druidin ist tatsächlich recht ungewöhnlich aber was ist seit dem großen Brand schon normal? Außerdem verstehst du dich auf die Heilkunst und von Ärzten reden die Leute immer gern. Dann bemerkte er etwas in Lancasters Augen. Sag mal Lancester, stimmt etwas nicht? doch der ältere Mann wirkte nicht so, als ob er darüber reden wollte. Frank entschloss sich dazu, später darauf zurück zu kommen, wenn sie etwas mehr Zeit hatten und die Gelegenheit besser war als ausgerechnet hier.
Als Mary vorschlug jetzt loszugehen, stimmte er mit ihr überein. Gut, dann machen wir uns jetzt am besten auf den Weg. Mal sehen ob wir am Strand etwas finden. Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob ich mir wünschen soll, das wir nichts finden oder das dort tatsächlich ist. Gab Frank seine Gedanken laut preis und zog seine Pistole. Für alle Fälle wollte er sie in der Hand halten. Wir bleiben am besten immer zusammen und bleiben immer in Sicht und/oder Rufweite, auch wenn ich nicht glaube das wir uns weit voneinander entfernen müssen. In Morris Yacht oder in die Adhalita gehen wir nur zusammen falls es nötig sein sollte. Wenn einer von uns etwas findet, sollte er dem anderen sofort bescheid geben wenn es möglich ist. schlug er ihr verhalten während des Absicherns des Strandes vor.
Frank macht sich zusammen auf den Weg zum Strand um ihn nach Spuren des Geschehens und eventueller anwesender (Ermittler) zu durchzuchen, seine Pistole würde er im Notfall zur Verteidigung benutzen(Schütze+Experte Schusswaffen).
Geändert von wusch (30.09.2015 um 23:49 Uhr)